Chronos
Zauberer999
✭✭
Es wäre zumindest für mich hilfreich, wenn die einzelnen notwendigen Schritte an einem Beispiel erklärt würden.
Hacken und Glyphen kann ich.
Danke
0
Es wäre zumindest für mich hilfreich, wenn die einzelnen notwendigen Schritte an einem Beispiel erklärt würden.
Hacken und Glyphen kann ich.
Danke
Comments
Für das Event gibt es zwei Medaillenstufen, die normale für 500 Punkte und die "fortgeschrittene" für 5000 Punkte.
Während des Events gibt es drei Möglichkeiten, Punkte zu erhalten. Einfach zu erklären sind 1 Punkt für jedes neu eingenommenes Portal und 1 Punkt für jeden neu installieren Mod (also 3 Punkte bei einem grauen Portal).
Was allerdings am meisten Punkt gibt ist das sog. Overclockfeature, welches ein Glyphhack mithilfe deiner Handykamera ist. Um ein Portal mit Overclock zu hacken, muss dieses vorher allerdings gründlich gescannt werden und aktiviert werden, dafür gibt es bei einem perfekten Hack bei einem L8 Portal aber auch 40 Punkte für das Event.
Agent @a1mirr hat eine super Anleitung erstellt, die ich mit seiner Zustimmung ins Deutsche übersetzt habe, lies dir das am besten durch, um zu verstehen, wie Overclock funktioniert.
https://teletype.in/@investigatexm/OverclockGuideGER
Ansonsten kannst du auch auf dem Telegramkanal @IUGER vorbeischauen, da wurde das Event selbst noch etwas genauer erklärt :)