In memory Sabuwe
Fieldart for Sabuwe who passed away
English version below
Im Jahr 2016 sprachen Stiegl und sein Arbeitskollege in Bremen über das Augmented-Reality-Computerspiel namens INGRESS. Daraus ergab sich, dass sich Sabuwe einen Account der Resistance kreierte und in den Jahren auch ein fester Bestandteil der Bremer Resistance wurde. Er verkehrte zwischen Zeven und Bremen und nahm an einigen Events teil.
Am meisten gefielen ihm Mosaike und Banner. Er genoss es, dabei die jeweiligen Örtlichkeiten zu entdecken.
Am 05.02.2023 ist er nach kurzer schwerer Krankheit verstorben.
Agents der Resistance Bremen und RES Niedersachsen haben daraufhin am 24.02.2023 in der Bremer City eine Fieldart ihm zum Gedenken gestaltet.
Agent vor Ort:
DeltaMytholo, L0rdh3lmch3n, MarthaSiegfried, messerdolch, pet1001, Rocketchef, Skaldor, Wasser68
In Gedanken vor Ort
BlueMaul, Dopamin1985, Produktkatalog, se3671, Stiegl, Yazinda, PistiHufnagel, Baumkuschler, UnstableMaddin, roter40Walt, BrutusTheChi, AgentSvethi, Loozaa64, nunatak, Hammersbald71, Cassiiopeia,, ParameticHB, Chazzu, TribalFlower, CWTMarvin, UnknownEvi, PolluxCastor, MrBurns85, Gingerknox, phlowx, Mrtnice, mattmarr, Keks77, seabound, Kiramaeuschen, Monolith, PerryRhodanSol und noch viel mehr
Intel-OP:
Altnaharra
Idee und Planung:
pet1001
Englische Version:
In 2016, Stiegl and his work colleague in Bremen talked about the augmented reality smartphone game INGRESS.
Sabuwe instantly created an account and joined the Resistance. He also became a permanent part of "Resistance Bremen" over the years. He commuted between Zeven and Bremen and participated in events.
Most of all he liked mosaics and banners. He enjoyed to discover the respective localities while walking through the towns.
On 05.02.2023 he passed away after a short serious illness.
Agents of the Resistance Bremen and RES Lower Saxony thereupon designed a Fieldart in Bremen downtown on 24.02.2023 in memory of him.
Comments
Ich möchte mich auch hier nochmal für die Ehre und das Vertrauen, welches mir - als deutlich Auswärtige - gegeben wurde, bedanken. Diese Momente sind wirklich die Quintessenz warum ich Ingress und die damit verbundene Gemeinschaft so ausserordentlich schätze.
Ich finde es auch besonders schön, dass noch auf diese Art Zuneigung und Gemeinsinn gezeigt wird.
Danke an alle beteiligten.
I want to tell on this platform, that I appreciate the honor and trust, that was given to me, as a person from far away from the regular region. Those moments are truely the quintessence why i appreciate Ingress and the community among the players so immensly.
I also find it particularly beautiful that affection and community spirit are still shown in this way.
Thank you to all the involved.